Liebe Elisa,
wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem 10jährigen Vereinsjubiläum
DANKE, dass du schon so lange bei uns singst und die Buxtehuder Stieglitze e.V. als Mitglied unterstützt - auch deiner Familie danken wir dafür!
Gern erinnern wir uns an die vielen gemeinsamen Momente und Auftritte mit dir 😊

Es grüßen dich
Chorfamilien, Chorleitung und Vorstand/Beirat
der Buxtehuder Stieglitze e.V.

 

Im BUXTEHUDER TAGEBLATT vom 12. Januar 2019 wurde unser Chorleitungsteam vorgestellt - vielen lieben Dank an die Redakteurin Franziska Felsch!

(Beim Klick auf das Bild kann man den gesamten Artikel lesen)

Auch 2018 durften wir die Weihnachtsferien mit den Kindern, Lehrer*innen und Eltern der Grundschule Stieglitzweg einläuten!

Das 19. Türchen beim Lebendigen Adventskalender der St. Paulus-Kirchengemeinde wurde geöffnet:

   

"Wir, wir sind die Stieglitze..." so singen unsere Kleinen Stieglitze regelmäßig auf den Bühnen in und um Buxtehude. Aber wir sind auch ALTKLOSTER! So sind wir immer wieder gern zu Gast beim Vorweihnachtlichen Nachmittag des Bürgervereins Altkloster. Kaum ein Adventsmarkt ist gemütlicher und persönlicher...! 

Die Stieglitze präsentierten eine bunte Mischung ihres weihnachtlichen Repertoires und stimmten die Besucher auf die bevorstehende Adventszeit ein.

Lieber Michael,

wir freuen uns riesig mit dir über deinen BAMBI für den besten Nachwuchskünstler (hier geht es zu YouTube!) - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Deine Buxtehuder Stieglitze

Das Warten voller Spannung hat sich gelohnt - hier ist unser Chorfoto 2018:

Unser riesengroßer Dank gilt Daniela Ponath Fotografie für den Perspektivwechsel und dieses damit so wundervolle und kreative neue Chorfoto. Vielen lieben Dank auch an Lukas Röwe (Instagram: l.roewe) für den Drohnenflug und an alle anderen Beteiligten, die dieses Foto möglich gemacht haben!!!!!

Es ist wieder soweit: Ein ganzer Haufen Erstklässler hat geschnuppert und bereits fleißig geübt, und schon geht’s rauf auf die Bühne!

Dieses Jahr durften wir bei unserem Herbstfest am 2. November ganz besonders viele neue Stieglitze begrüßen - so viele waren es schon lange nicht mehr! Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!