Und wieder starten wir Stieglitze in einen neuen Chorjahrgang. Wir freuen uns total über so zahlreichen Nachwuchs, der auf dem diesjährigen Herbstfest am 20. Oktober feierlich und auch ein wenig chaotisch WILLKOMMEN geheißen wurde. Rund 80 Stieglitze waren gekommen.
Nach einer kurzen Vorstellung von Vorstand, Beirat und Chorleitung eröffneten die "Großen Stieglitze" das Konzert. Danach wurde unser diesjähriges Chorfoto geschossen.

 (Foto bitte anklicken)

Tausend Dank an die Fotografin Daniela Ponath für dieses unglaublich schöne Herz-Foto. Wir hätten niemals erwartet, was ein Gruppenbild an wundervollen Emotionen auslösen kann.

Anschließend präsentierten die Grundschulstieglitze ihr Herbstprogramm vor Eltern und Chorfreunden. Zum Finale tanzten Chorkinder und Publikum zu "Der Dummi mit dem Flummi" eine lustige Choreographie. Rundum ein fröhliches Konzert mit neuen und alten Liedern und starken Kindern.