Wie auch im letzten Jahr schon, sind auch in diesem Jahr wieder die Kleinen und die Großen Stieglitze nacheinander aufgetreten und haben die Vielfalt unseres Chors musikalisch unterstrichen. Dieses Mal auf der kleineren Bühne vor dem Rathaus, wo Chorleiterin Julia und Chorassistentin Jenny die "Kleinen" schon ganz schön "stapeln" mussten.

Schön war es, bei bestem Wetter auf dem Rathausplatz, viele Passanten blieben stehen und hörten sich den ganzen Auftritt an, die Kleineren konnten sich mal in Ruhe anhören und ansehen, was bei den Gruppen mit Chorleiterin Nathali so passiert, und zum krönenden Abschluss freuten sich alle noch auf Julia, die zusammen mit Nils und ihrer Schwester Sophia als Trio "Die Mädels und ich" nach den Stieglitzen auf der Bühne stand. Alle (und nicht nur die Stieglitze) waren begeistert von diesem gelungenen Programm!