Ein wahnsinnig schöner und erfolgreicher Auftritt liegt hinter uns. Es war ein tolles Konzert mit lieben Freunden, das uns sicher lang in Erinnerung bleiben wird.

 

Lieber Rolf, liebe Lütt Finkwarder Speeldeel,

ein wahnsinnig schöner und erfolgreicher Auftritt liegt hinter uns. Es war ein tolles Konzert mit lieben Freunden, der uns sicher lang in Erinnerung bleiben wird.

Wir haben gespürt, dass wir uns in der Sache einig sind:

"Kinder brauchen Musik".

Jeder braucht Musik.

Mal laut mal leise. Mal auf Hochdeutsch mal op Platt.

Wir singen Rolfs Lieder, unsere Lieder. Wir singen uns die Sonne ins Herz und wir tragen das Herz auf der Zunge. So "KECK" und wunderbar wie die Lütten der Finkwarder Speeldeel die Vogelhochzeit gespielt und alle zum lachen gebracht haben.

Wir singen gemeinsam, mit euch, für euch, für dich, vor Publikum oder einfach für uns selbst.

Singen in allen Lebenslagen.

Lieder für alle Lebenslagen. Rolfs Lieder sind zeitlos und echt. Sie müssen einfach immer weiter getragen werden. Und das wollen wir gerne. Und wenn wir was ergänzen wollen, machen wir ein eigenes neues Lied dazu.

Rolf hat in uns so viel geweckt und wir wollen den kleinen Komponisten in jedem unserer Chorkinder wecken. Musik weiter geben und leben.

 

Danke für diesen schönen Tag.

 

(Weitere Bilder folgen in Kürze)